Forum
Thema: "KurtKrömerRules! die besten sprüche von KurtKrömer!bitte hier eintragen!"
Danke danke. Ausgesprochen nett.
Tja Dich brauch ich nicht weiter taufen... Dein Name passt ja perfekt in diese Rubrik!
Gut wenn man noch lachen kann
Tja Dich brauch ich nicht weiter taufen... Dein Name passt ja perfekt in diese Rubrik!
Gut wenn man noch lachen kann
hab mal bissel reingehört... is doch recht lustig der kleine, gewöhnungsbedürftig auf jeden fall, aber kann man sich ruhig mal anschauen/anhören
Allein schon der Dialekt macht ihn symphatisch. Naja schon recht derb. Aber das wollen wir ja so haben.
das ist es worüber unsereins lachen kann....und der dialekt ist das tüpfelchen auf dem i
..und da stand er, ein relikt aus längst vergangener zeit...der Telegebäckständer!"
wie kommt man bloß auf sowas.....lol
..und da stand er, ein relikt aus längst vergangener zeit...der Telegebäckständer!"
wie kommt man bloß auf sowas.....lol
@burniiiii find ich voll klasse das du erst reinschnupperst und dann eine stimme abgibst...hut ab! WÜNSCHTE ALLE WÜRDEN SO VIEL CHARAKTER ZEIGEN!
gewöhnungsbedürftig ja....aber dann ist man nicht mehr zu bremsen!
gewöhnungsbedürftig ja....aber dann ist man nicht mehr zu bremsen!
naja,.... er is ma ganz lustig, aber kein must have, das ist natürlich meine eigene meinung, jedem das seine.....
so sehr ereifern wie ihr es könnt...das kann ich nun wirklich nicht
so sehr ereifern wie ihr es könnt...das kann ich nun wirklich nicht
zündi du alte Pummelfee, was gehtn hier! kann dit waar sein , du Piepmatz!??
soll der blitz dich doch beim scheissen treffen!
soll der blitz dich doch beim scheissen treffen!
krömer rockt...und lang leben die öffentlich-rechtlichen 3.programme-weil die das auch noch ausstrahlen
Schönen Nagellack haste da! - Ne det is Bratfett! hehe
Komm von dem Damm runter, Du Pottsau! Komm her jetz mein liebet Fräullein! Aber rucki-zucki. Höre auef! Ich brech Dir gleich die Arme!
Und dann sein Gesicht dazu - Der Hammer!
Komm von dem Damm runter, Du Pottsau! Komm her jetz mein liebet Fräullein! Aber rucki-zucki. Höre auef! Ich brech Dir gleich die Arme!
Und dann sein Gesicht dazu - Der Hammer!
krieg heut abend noch die staffel.... hoff ick ma...das ick mich druff verlassen kann...gefälligst!!!
das wird lustich tonight!!!
das wird lustich tonight!!!