Forum
Thema: "Ausehen des Partners"
Hallo zusammen! Habe einen Gedanken. Bemerkt man das Ausehen des Partners in Beziehungen nicht? Warum vorher ist es so wichtig und dann nicht?
Das Aussehen mag zwar anziehen, aber wenn der Charakter nicht passt, dann wird auch keine Beziehung halten.
Sehe ich genauso. Anfangs sind Körperbau und Gesicht anziehend, aber im Laufe der Beziehung werden Charakter und Harmonie immer wichtiger.
Wenn du jemanden gut leiden kannst, wird die betreffende Person für dich subjektiv schöner. Nicht leiden hässlicher.
Denke beide lassen sich gehen, daher ist das Aussehen nicht wichtig. Man hat ja bereits jemanden. Mitgehangen, mitgefangen.
Wie sagt man so schön? Das Äußere läd ein, aber der Charakter muss überzeugen zu bleiben.
Und Sypathie macht ungemein sexy. Da kann man über so einiges Äußerliches hinwegsehen.
Und Sypathie macht ungemein sexy. Da kann man über so einiges Äußerliches hinwegsehen.
Hallöle, mein Lieblings Spruch lautet..
DIE SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES
BETRACHTERS
Schönen Abend euch noch LG Monique
DIE SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES
BETRACHTERS
Schönen Abend euch noch LG Monique
Hauptsache man versteht und unterstützt sich gegenseitig. Über den Rest wie Aussehen usw. sollte man sich eigentlich dann gar keine Gedanken mehr machen brauchen in einer Beziehung. Find ich jedenfalls.
Das Aussehen ist meiner Meinung nach auch nach einer längeren Beziehung nicht unwichtig. Allgemein kommt es reltiv oft vor das der Partner sich gehen lässt, das ist mit meiner Meinung wirklich gemeint.
Meist sind es aber die Fehler des anderen, die man nicht sieht / nicht sehen will. Und nich die äußere Erscheinung.
Es gibt keine perfekten Menschen. Wenn man liebt, liebt man richtig. Mit allen Ecken und Kanten des Partners. Charakter ist in meinen Augen wichtiger als das Aussehen. Punkt.
Wenn man liebt, liebt man richtig, mit alle Ecken und Kanten?
Das klingt für mich nun doch etwas zu nach rosaroter Brille. Oder ich bin da zu rational.
Für mich ist es eher die Frage, ob ich mit den Fehlern des anderen leben kann oder nicht. Ob sie mich langfristig zu sehr nerven bzw. er sich die noch abgewöhnen / abmildern kann. Wenn man als Paar frisch zusammenkommt, ist es doch erstmal ein großes Suchen nach Kompromissen.
Das klingt für mich nun doch etwas zu nach rosaroter Brille. Oder ich bin da zu rational.
Für mich ist es eher die Frage, ob ich mit den Fehlern des anderen leben kann oder nicht. Ob sie mich langfristig zu sehr nerven bzw. er sich die noch abgewöhnen / abmildern kann. Wenn man als Paar frisch zusammenkommt, ist es doch erstmal ein großes Suchen nach Kompromissen.