Forum
Thema: "KurtKrömerRules! die besten sprüche von KurtKrömer!bitte hier eintragen!"
der is wie kinderspielplatz für die großen!!!
"ihr lächeln war so schööön, da dacht ick....berlin neukölln hat jetz zwei sonnen........................ick schreib meene texte übrijens alle selbst............................!"
Gröhl
"ihr lächeln war so schööön, da dacht ick....berlin neukölln hat jetz zwei sonnen........................ick schreib meene texte übrijens alle selbst............................!"
Gröhl
So und wat is det hier fürn Rotz? - Oooh - Ja ooh, ey, für mich bricht hier ne Welt zusammen und ihr ruft hier "oooh". Kann doch nicht wahr sein ick wollt hier... HÖR UFF ZU LACHEN! Hier verdammtnochmal ey! Komme extra hierher, will mit den Leuten feiern und ihr schenkt mir hier ne Rose? Wo hier oben nicht mal Blüten dran sind... hier schenk ick Dir, siehst so aus als wenn de länger keene mehr gekriegt hast!
*träne lacht*
*träne lacht*
So Elfriede du musst jetzt hier in diesen überdimensionalen Innendurchmesser 1m grossen Popel beissen!
Hehe. Der ist wunderbar komisch.
Hehe. Der ist wunderbar komisch.
Kann ich nich lieber jemanden anrufen? Ne Du musst! Es geht um 100.000 Mark!
;D Ach ja. Und wie stehts mit Johann König? Kennt den jemand? Er ist nicht ganz so lustig hat aber so einige Schoten gerissen.
;D Ach ja. Und wie stehts mit Johann König? Kennt den jemand? Er ist nicht ganz so lustig hat aber so einige Schoten gerissen.