Forum
Thema: "KurtKrömerRules! die besten sprüche von KurtKrömer!bitte hier eintragen!"
das ist gaanz supi doll, gaanz große klasse, supi doll, gaaaanz große klasse. großartig supidoll, supidoll...............aaaaaaber auch supi!
kurt mit holländischen akzent
kurt mit holländischen akzent
klar....halte sie in meinen händen!!!! freu.... der is so lustig verdammte scheiße......
"meinetwegen könnten wir uns hier für eine sendung acht wochen zeit lassen...."Zitat
"meinetwegen könnten wir uns hier für eine sendung acht wochen zeit lassen...."Zitat
...und denn kam dit schwein in mir hoch......in nachhinhein hab ick mich dafür jeschämt......."ihr könnt dit von da unten vielleicht nich sehn, aber ick habe nur ein bein!!!!!"
...die waldorfschüler sind ja angepisst, wenn de als künstler nich rauskommst und erstzma deinen namen tanzt!
.............ja, dauert n biss´n.....is`n doppelname!
.............ja, dauert n biss´n.....is`n doppelname!
nak nak nak nak naaak........nak nak nak nak naaak.......ach du grüne neune, nak nak nak nak naaak............................habt ihr erkannt wah?....................wat,schnatterinchc
hen???..........guido westerwelle!!!!
hen???..........guido westerwelle!!!!
....zwei jahre später klingelt dit anne tür......die schnecke!...so`n hals!........."sach ma, wat war`n dit eben????"
naja ich hab halt "www die geschichte hat kein en.de" umgeändert...die gschichte von seiner oma anneliese halt=)