Forum
Thema: "KurtKrömerRules! die besten sprüche von KurtKrömer!bitte hier eintragen!"
alltäglich geworden bei uns sind "tschüssn" und vor allem das wort " piepmätze" und durchsetzen tut sich gerade "amüsierst du dich???? dann erzähl dat ma dein jesicht!!!"
Herrlich. Ihr habt mir eine neue Welt gezeigt. Nonsens für die Intellektuellen. Lebenselixier für den Rest.
*schiiiiiieeeeb*
Könn we wat anderes nehmen? Dit stinkt." *hehe*
http://www.youtube.com/watch?v=xkCb_I8gpF8
Könn we wat anderes nehmen? Dit stinkt." *hehe*
http://www.youtube.com/watch?v=xkCb_I8gpF8
So... ich hol jetzt diesen Thread mal wieder aus der Tiefe hervor, um den Meister zu ehren und um mal wieder einen vernünftigen Thread auf der ersten Seite zu haben, wo sich die Leute nicht nur angiften. Is ja nervig.
Ich sach ma so: nak nak nak nak nak.... ach du grüne Neune... nak nak nak nak nak ^^
Ich sach ma so: nak nak nak nak nak.... ach du grüne Neune... nak nak nak nak nak ^^
Und haben anscheinend mehr Spaß am Leben als die ganzen Aggroleute hier...^^ Is ja nervig. So macht dat doch keen Spaß.
Rapante! Jemand da hage?
Halloohhoo.... halloohhoo.... setzen Sie sich doch auf meine Hand. ^^
Rapante! Jemand da hage?
Halloohhoo.... halloohhoo.... setzen Sie sich doch auf meine Hand. ^^
lach...... jup...... haste vollkommen recht....und ein zwei mal hat sich auch schon einer hierher verlaufen.........grien.......
aber es gibt noch immer zuviele die ihn nicht kennen.....meinst du nicht auch????
aber es gibt noch immer zuviele die ihn nicht kennen.....meinst du nicht auch????
Auf jeden Fall. Lass es ma allen kundtun.... voll Propaganda und so. ^^ *hehe*
Und alle, die ihn nicht mögen, soll der Blitz beim Scheißen treffen. ^^
Und alle, die ihn nicht mögen, soll der Blitz beim Scheißen treffen. ^^
ey Mädels, kommt ma ran uff´n Meter ... zügig ... und da wo nich glatt is, kann man och rennen ...
*MeisterBarthochmitindieRundeuffnimmt*
*MeisterBarthochmitindieRundeuffnimmt*
Zündi is zurück!!!! *yeah*
Lass ma wieder aufmischen den Laden hier. =) Wer Kurt nich mag oder ihn nicht mal kennt, gehört standrechtlich erscho.... ich darf sowas hier glaub ich nicht aussprechen. ^^ *hehe*
Lass ma wieder aufmischen den Laden hier. =) Wer Kurt nich mag oder ihn nicht mal kennt, gehört standrechtlich erscho.... ich darf sowas hier glaub ich nicht aussprechen. ^^ *hehe*
ja richtig... immer schön die pünktchen benutzen...sonst wird der thread noch geschlossen!!!! smile... na jule??? allet schick???? zementa hat uns leider verlassen.... aber wir schlagen uns hier einsam aber gemeinsam durch!!!!!!
Ich will was machen, was mir Spass macht!
- SPASS? Wir machen das doch nicht hier zum Spass! Wir machen Theater, grosses Theater, ja monumentales Theater möcht ich fast sagen. Hier geht es um Schmerz und Leid und gaanz wenig Hoffffnung.
- Na prima, könn wa denn anfang? Macht nämlich gar kein' Spass mehr...
- SPASS? Wir machen das doch nicht hier zum Spass! Wir machen Theater, grosses Theater, ja monumentales Theater möcht ich fast sagen. Hier geht es um Schmerz und Leid und gaanz wenig Hoffffnung.
- Na prima, könn wa denn anfang? Macht nämlich gar kein' Spass mehr...
12.02. war der letzte eintrag??? ich fass es nicht!!! was los!!!???
werd den thread mal wieder vor dem untergang retten....
werd den thread mal wieder vor dem untergang retten....