Forum
Thema: "Umzug nach MV - Start in mein neues Leben"
Zusammen,
Ich habe vor in naher Zukunft nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, Richtung Neubrandenburg oder direkt nach Neubrandenburg. Aktuell stehe ich noch ganz am Anfang und befinde mich auf Wohnungs- und Jobsuche.
Den Start in mein "neues" Leben, möchte ich direkt nutzen um neue Freundschaften / Bekanntschaften zu schließen - egal ob Männlein oder Weiblein. Zudem bin ich auf der Suche nach Tipps:
Welche Bezirke zum Wohnen könnt ihr mir in Neubrandenburg empfehlen?
Insider Tipps für einen neuen Job: Welche Firma sucht und zahlt ggf. gut?
Habt ihr einen guten Tipp für freie Wohnungen? Meine Ansprüche an die Wohnung wäre mit Balkon und 3 Zimmer.
Empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten, Städte, Seen, Vereine, Locations, Restaurants?
Welche Feste / Feierlichkeiten / Veranstaltungen lohnen sich in der Umgebung?
Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben.
Ich danke euch vorab. Liebe Grüße
Ich habe vor in naher Zukunft nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, Richtung Neubrandenburg oder direkt nach Neubrandenburg. Aktuell stehe ich noch ganz am Anfang und befinde mich auf Wohnungs- und Jobsuche.
Den Start in mein "neues" Leben, möchte ich direkt nutzen um neue Freundschaften / Bekanntschaften zu schließen - egal ob Männlein oder Weiblein. Zudem bin ich auf der Suche nach Tipps:
Welche Bezirke zum Wohnen könnt ihr mir in Neubrandenburg empfehlen?
Insider Tipps für einen neuen Job: Welche Firma sucht und zahlt ggf. gut?
Habt ihr einen guten Tipp für freie Wohnungen? Meine Ansprüche an die Wohnung wäre mit Balkon und 3 Zimmer.
Empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten, Städte, Seen, Vereine, Locations, Restaurants?
Welche Feste / Feierlichkeiten / Veranstaltungen lohnen sich in der Umgebung?
Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben.
Ich danke euch vorab. Liebe Grüße
moin, webasto in NB ist ein arbeitgeber mit vielen verschiedenen jobs und gehaltsklassen bzw. lohnstufen
Ich glaube rund um den Reitbahnsee ist es ganz nett.. Jedenfalls war es das vor 11 Jahren noch
Ich wünsche dir alles Gute!
Locations🤔 ich mochte die turmbar.. Allerdings ist die wohl mittlerweile umgezogen..
Wenn du gern tanzen gehst.. Das collosseum (so es das denn noch gibt) ist einen Besuch definitiv wert..
Im Umkreis - die Müritz 💕
Ich wünsche dir alles Gute!
Locations🤔 ich mochte die turmbar.. Allerdings ist die wohl mittlerweile umgezogen..
Wenn du gern tanzen gehst.. Das collosseum (so es das denn noch gibt) ist einen Besuch definitiv wert..
Im Umkreis - die Müritz 💕
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.