Forum
Thema: "Wie kommt ihr mit dem Lockdown zurecht bzw. Wie wirkt sich das aus?"
Eigentlich ganz gut - trotz allem.
Für alle Nutzer ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest...
Aktuelle 'Fake-News' >>>
In diesem Jahr soll auch der Weihnachtsmann, wegen seines fortgeschrittenen Alters und Coronaanfälligkeit gegen diese vier hübschen, jungen Weihnachtsfrauen (s.u.) ausgetauscht werden !!! Was für eine Bescherung...
(alphacoders.com)
stimmungsvolle Musik > https://www.youtube.com/watch?v=_APmVdXm4Xw
Etwaige Beanstandungen/Umtausch bitte an:
Christmas Inc. 0815 Nordpol
Für alle Nutzer ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest...
Aktuelle 'Fake-News' >>>
In diesem Jahr soll auch der Weihnachtsmann, wegen seines fortgeschrittenen Alters und Coronaanfälligkeit gegen diese vier hübschen, jungen Weihnachtsfrauen (s.u.) ausgetauscht werden !!! Was für eine Bescherung...
(alphacoders.com)
stimmungsvolle Musik > https://www.youtube.com/watch?v=_APmVdXm4Xw
Etwaige Beanstandungen/Umtausch bitte an:
Christmas Inc. 0815 Nordpol
Ich brauch diesen Weihnachtsrummel nicht. Hauptsache paar freie Tage. Ich wünsche euch ein schönes Fest und vorallen schöne freie, entspannte Tage. Immer positiv denken und schön negativ bleiben. bleibt Gesund.
Ich vermeide größtenteils alle Orte, wo Maskenpflicht ist, da ich dadurch schlecht atmen kann. Einkaufen gehe ich wegen der Maskenpflicht nur in Notfällen.Für mich hat sich nicht viel geändert. Shoppen kann ich gemütlich im Internet und ist sogar ohne Stress und man brauch sich nicht anstellen vor der Umkleidekabine. Man kann skypen und so stundenlang quatschen.
Die Maske zu tragen ist für mich psychischer Stress den ich so gut es geht vermeiden möchte..
Die Maske zu tragen ist für mich psychischer Stress den ich so gut es geht vermeiden möchte..
Also ich brauch dringend nen neuen Haarschnitt, alleine schon um nen guten Eindruck bei ner Bewerbung machen zu können wenn es denn überhaupt noch dazu kommen sollte das ich ne neue Arbeit finde.
lang und zottelig ist bestimmt bald wieder in Mode
Pessimist: Ach ist das alles schlimm - es kann nicht mehr schlimmer werden!
Optimist: Na warten wir's ab - wir werden schon sehen...
Pessimist: Ach ist das alles schlimm - es kann nicht mehr schlimmer werden!
Optimist: Na warten wir's ab - wir werden schon sehen...
@ M.L. Frag doch mal bei Der Hafenmeisterei nach, die suchen bestimmt immer Heulbojen da brauchst nich zum Friseur zu
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.