Forum
Thema: "foto umstellen"
Hi,
hab da n problem. Möcht einstellen, dass meine bilder nur von meinen freunden gesehen werden könn. Unter "bildeinstellungen" und "optionen" find ich jedoch nur "bild ändern", "bild hochladen", "bild löschen" und "hauptbild wählen". Möglicherweise hab ich bereits eingestellt wer die bilder sehen darf ..bin mir nich ganz sicher. Kann man das denn nich beliebig oft einstellen?????
lg ulli
hab da n problem. Möcht einstellen, dass meine bilder nur von meinen freunden gesehen werden könn. Unter "bildeinstellungen" und "optionen" find ich jedoch nur "bild ändern", "bild hochladen", "bild löschen" und "hauptbild wählen". Möglicherweise hab ich bereits eingestellt wer die bilder sehen darf ..bin mir nich ganz sicher. Kann man das denn nich beliebig oft einstellen?????
lg ulli
ganz einfach... gehst auf mein profil, dann auf bildereinstellungen und dann kannst du unter dem großen bild das einstellen...
kann bilder ändern, löschen, hochladen und n hauptbild wählen. Das einzige was mir fehlt is die möglichkeit auszuwählen wer diese bilder sehen darf
was hat denn das hochladen damit zu tun... skoa sie brauch doch bloss den punkt in das richtig fenster klicken...