Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
*kopfkino*
Ich stelle mir gerade vor wie er davor kniet und es anbetet...............................
Ich stelle mir gerade vor wie er davor kniet und es anbetet...............................
Adolf sein Scheisshaus soll das sein??
Er hätte ruhig vor seinem Abdanken noch das Becken reinigen können.
Er hätte ruhig vor seinem Abdanken noch das Becken reinigen können.
Die Sturmbannen sind zu Klobürsten umbenannt worden.
Also Patacho mein Klobürstenführer?? Wo steckste du kleiner Wicht
sein koma ausnüchtern, wie jeden nachmittag...
nachher gegen 22 uhr ist er dann nach´m achten oettinger wieder auf betriebstemperatur
nachher gegen 22 uhr ist er dann nach´m achten oettinger wieder auf betriebstemperatur
In Heiligendamm existiert ein Ferienhaus vom Fuehrer. Dort ist das Bad noch im Orginalzustand. Die genaue Adresse ist geheim, wegen der Touristen usw....
Rechte Touristen!!!
Ironie ist, wenn ein Rechtsradikaler beim Rechtsabbiegen aus der Kurve fliegt, weil er zuiel Gas gibt.........................
Ironie ist, wenn ein Rechtsradikaler beim Rechtsabbiegen aus der Kurve fliegt, weil er zuiel Gas gibt.........................
Aber meistens haben diese Kanidaten auf Grund ihrer niedere Weitsicht auch nur ein Hartz Einkommen, welches reisen ja nur eingeschränkt ermöglich, zahle man jetzt noch eine höher Kurtaxe dort wäre Problem ggf. gelöst.
oder diese kleinen lustigen schnurrbärte, zum ankleben...
da ist für patachon bestimmt das richtige weihnachts oder geburtstagsgeschenk dabei
da ist für patachon bestimmt das richtige weihnachts oder geburtstagsgeschenk dabei
..........und zum Mittagessen wahlweise Haltsmaultaschen oder Dönitz Kebap. Kommando zum Essen fassen "Ess,Ess"!!!