Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
music war guut......anlage hat keinen ordentlichen druck gemacht......tanzfläche bissel zu klen........muss leider dann doch heut noch zu midnight beats gehen....^^
ja das stimmt mit der anlage...aber besser als nix.denke mal das das maximale herausgeholt worden ist...
jo dann sieht man sich bestimmt heute nacht im fährhaus
jo dann sieht man sich bestimmt heute nacht im fährhaus
jepp daaa haste wohl räscht........aus dem minimalsten des maximalste herausholen...hehe...
ich denke auch....hehe
ich denke auch....hehe
was war denn bei euch los? halb 6 oder so war ja schon schluß.....aufjedenfall waren nachher noch 4 sixer da und nen krankenwagen....wir haben unten gefeiert.....oben war echt zu voll...
das war ja wohl die absolute assi party..
ich dachte, fahr ich mal nach hro und schau mir an, was man da geboten bekommt....tz
wofür wird da eigentlich eintritt genommen? für die zwei verdreckten klo's, ohne seife und toilettenpapier?
oder für die kurze musikeinlage?
was war mit der musik? angeblich hat irgendwas nicht mehr gefunzt...
echt komisch....in den drei "proberäumen" lief die musik ausgezeichnet...
ziemliche verarsche würd ich sagen..
was sollten die kinder da?
ist 'ne ausweiskontrolle bei verdacht auf minderjährigkeit zu viel verlangt?
hauptsache genug kohle in die kasse..
wie gesagt....assi..!
ich dachte, fahr ich mal nach hro und schau mir an, was man da geboten bekommt....tz
wofür wird da eigentlich eintritt genommen? für die zwei verdreckten klo's, ohne seife und toilettenpapier?
oder für die kurze musikeinlage?
was war mit der musik? angeblich hat irgendwas nicht mehr gefunzt...
echt komisch....in den drei "proberäumen" lief die musik ausgezeichnet...
ziemliche verarsche würd ich sagen..
was sollten die kinder da?
ist 'ne ausweiskontrolle bei verdacht auf minderjährigkeit zu viel verlangt?
hauptsache genug kohle in die kasse..
wie gesagt....assi..!
jmoon@ ich war gott sei dank nicht aufm klo.....lol...wurde vorgewahrnt! keine ahnung was bei denen da oben schief gelaufen ist.....ich fands auch nicht gut! keine deko....nur 3-4 rote lampen.....also mühe wurde sich da ja nicht gegeben....! wir haben unten lustig gefeiert....!
Ich kenn Locations wo weniger Dekoration vorhanden ist und hinter deren Erfolg sich andere verstecken können. ^^
Ich denke nicht das der Erfolg solcher Veranstaltungen davon abhängt wieviel Lampen, in welchen Farben oder ähnlichem.
Klo´s ohne Seife und Toilettenpapier das ist schon hart.
Ich denke nicht das der Erfolg solcher Veranstaltungen davon abhängt wieviel Lampen, in welchen Farben oder ähnlichem.
Klo´s ohne Seife und Toilettenpapier das ist schon hart.
bei unseren veranstaltungen war immer klopapier und seife da!!! und man konnte die klos noch benutzen....! die sollen total vollgekotzt und so gewesen sein...ich bin dann lieber raus in die kälte.....bäh