Forum
Thema: "Hey was geht"
Ja eben, da er ja einen sehr eingeschränkten Wortschatz zu haben scheint, machte ich mir diesen Gedanken, da er offensichtlich auch nicht mehr an der selbigen, von ihm angeführten Unterhaltung, teilnimmt
Was ja auch mit einem eingeschränktem Wortschatz schwierig ist. Da er aber genauso kurze Mails verschickt, kann er hier vielleicht noch etwas lernen.
Ja macht Euch mal nicht so viele Gedanken - ich denke er freut sich, daß sein Thread lebt und erblüht auch wenn's nur ein paar Stilblühten sind...
Kirchenaustritt:
Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss...
ora et labora (und nicht zu viel trinken)
Kirchenaustritt:
Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss...
ora et labora (und nicht zu viel trinken)
In der Ehe ist ähnlich... > wie in einer belagerten Festung,
Die draussen sind wollen rein und die drinnen sind wollen raus...
(frei nach Frank Sinatra)
Manche wollen auch gar nicht mehr raus
Die draussen sind wollen rein und die drinnen sind wollen raus...
(frei nach Frank Sinatra)
Manche wollen auch gar nicht mehr raus
wirklich? - ich dachte das trinkt man....
In irgend einem Thread hatte ich auch einen link zu den 25 beliebtesten Cocktails... schadet nicht, sie zu kennen.
In irgend einem Thread hatte ich auch einen link zu den 25 beliebtesten Cocktails... schadet nicht, sie zu kennen.
Ich kann nicht so schnell !
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.