Forum
Thema: "Katja Sturm gesucht"
Ja,macht euch ruhig lustig,aber es gibt auch Leute die zu stark sind um aufzugeben.Dafür hat mir jetzt nämlich eine mindestens genauso tolle Frau geschrieben, äußerst sympathisch.
Ja also da wird sich Katja denn für dich freuen 😊
Die hat ja quasi indirekt mitgeholfen und wäre somit prädestiniert als Trauzeugin. Wenn es denn soweit ist
Hach ist das romantisch hier. Träume werden wahr.
Ich zünd ne Kerze an!
Die hat ja quasi indirekt mitgeholfen und wäre somit prädestiniert als Trauzeugin. Wenn es denn soweit ist
Hach ist das romantisch hier. Träume werden wahr.
Ich zünd ne Kerze an!
Die Wege des Herrn sind unergründlich,ich hab viele Jahre gelitten,aber das macht einen bloß stärker und ich habe nie den Glauben verloren.
Also zwischen "dem Glauben" und "ich fixiere mich auf eine Frau und suche das ganze Internet nach ihr" sind völlig verschiedene Ansätze. Sry...
Du hast dich in ein Profil verguckt? Das ist ja niedlich
Viele Jahre gelitten? Klingt ja nach Höllenqualen...
Dann viel Erfolg mit dem neuen Profil und der Frau. Es kann ja nur besser werden
Viele Jahre gelitten? Klingt ja nach Höllenqualen...
Dann viel Erfolg mit dem neuen Profil und der Frau. Es kann ja nur besser werden
Spannend. Erst war es genau DIE eine...die Frau die es Dir angetan hat und für die Du kämpfen wolltest. Und zack ist nach einem Tag ´ne neue gefunden.
Was hat das bitte mit stark sein und nicht aufgeben zu tun?
Der blinde Glaube an eine Fantasiegestalt macht es nicht besser, ganz im Gegenteil. Aber so kann man es sich eben passend reden...auch eine Möglichkeit.
Wie hat Dein "leiden" eigentlich ausgehen? Weil Du Single gewesen bist?
Was hat das bitte mit stark sein und nicht aufgeben zu tun?
Der blinde Glaube an eine Fantasiegestalt macht es nicht besser, ganz im Gegenteil. Aber so kann man es sich eben passend reden...auch eine Möglichkeit.
Wie hat Dein "leiden" eigentlich ausgehen? Weil Du Single gewesen bist?