Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
junge in 1h ist abfahrt.....ab in den süden! du musst bis montag warten....dann bin ich wieder da^^ dann löten wir endlich ... lach
Flörten??? Ick hab die Ironie dahinter schon verstanden... tzzz... so @timsche: jetzt lacht die Jule nich mehr. o.O
@MiM: Biste WE auch dabei??? Kannste wieder?^^
@MiM: Biste WE auch dabei??? Kannste wieder?^^
ey jules trink ma nich alles alleine... lass den jägermeister und die cola lieber für freitag... olle egosocke
leute...können wir mal beim thema grillen bleiben....@mim..wo war deine stelle???
@matello...sorry aber ich wollte selber grillen und nicht vo anderen am stand kaufen...
@matello...sorry aber ich wollte selber grillen und nicht vo anderen am stand kaufen...
Okay... wie is denn der Plan? jeder bringt sein eigenes Zeug mit ne? Und Allehol wird geteilt... ich bring den leckeren Wodka aus´m Aldi mit und trink dafür den bäähhh Absolut, den irgendwer von euch mitbringt.^^ Klingt doch gerecht oder? =)
Und für Mona bring ich natürlich den Jägermeister und die Cola mit.... schon vorgemischt. =)
Und für Mona bring ich natürlich den Jägermeister und die Cola mit.... schon vorgemischt. =)