Forum
Thema: "Mia and ......:rofl:"
Ich will dich unbedingt heiraten aber erstmal brauche ich 2000 Euro für Klamotten. 3000 für die kranke Tante und 15000 Für ein Auto. Danach noch den Flug mit 500 Euro bezahlen und mein Haus und Schiff abzahlen. Danach können wir endlich Heiraten
Wirst schon sehen E.N.es haut Dich gleich zweimal um - Einmal wenn sie's für Dich auszieht und dann nochmal, wenn sie Dir sagt wie preiswert es war.
Sei doch froh, daß sie noch keinen eigenen Flieger hat, nicht zum Pariser Friseur muß und auch nicht den Laden mit den neuesten modischen Klimbim kennt... und wenn Sie erst sieht - was die Freundin schon alles hat und sie nicht > dann kannste jammern.
Ach so und da müßte auch mal wieder was für das neue Outfit bei dem netten Chirurgen gemacht werden...
Ach so und da müßte auch mal wieder was für das neue Outfit bei dem netten Chirurgen gemacht werden...
Warum können Männer und Frauen nicht wirklich nur befreundet sein? Und Dinge machen, die man mit Freunden halt so macht?
Ich hab seid Jahren einen sehr guten Kumpel, mit dem ich über alles quatschen kann, von dem ich aber nie mehr wollte und er von mir auch nie.
Mia, wenn du extra betonst, dass er Single ist, vermute ich mal, du hättest nix gegen ne Freundschaft plus mit ihm? Im Grunde ist es auch egal. Rede mit ihm drüber. Wenn er Bock auf Sauna und Schwimmen mit dir hat, macht es. Wenn mehr läuft auch gut, wenn nicht, auch okay. Nur IHR BEIDEN müsst euch einig sein, wohin es gehen soll.
Ich hab seid Jahren einen sehr guten Kumpel, mit dem ich über alles quatschen kann, von dem ich aber nie mehr wollte und er von mir auch nie.
Mia, wenn du extra betonst, dass er Single ist, vermute ich mal, du hättest nix gegen ne Freundschaft plus mit ihm? Im Grunde ist es auch egal. Rede mit ihm drüber. Wenn er Bock auf Sauna und Schwimmen mit dir hat, macht es. Wenn mehr läuft auch gut, wenn nicht, auch okay. Nur IHR BEIDEN müsst euch einig sein, wohin es gehen soll.