Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Onkel Hotte .. klar kommt die Anzeige wieder zurück, aber erst wenn das ohne Gesichtsverlust möglich ist, ich hab mir extra mal die Arbeit gemacht alles von Betreiber Seite das hier geäussert wurde noch mal durch zu lesen, da steht nirgendwi, wir haben nen fehler gemacht, da stehen schlaue Begründungen denen sie 5 Sätze weiter selbst widersprechen.
Rechne damit, wenn Sies wieder als "Neuerung" verkaufen können und nicht zugeben müssen, auch mal nen Fehler begangen zu haben.. .
Maximal wars dann ein Test den die Statistiken vorgaben, sich aber das Nutzerverhalten inzwischen so geändert hat, dass die statistik noch mal überprüft werden muss.
Vielleicht kann man die letzte Aktivität auch über einen neuen Button aufrufen, der eine weitere Werbeseite schaltet...
Rechne damit, wenn Sies wieder als "Neuerung" verkaufen können und nicht zugeben müssen, auch mal nen Fehler begangen zu haben.. .
Maximal wars dann ein Test den die Statistiken vorgaben, sich aber das Nutzerverhalten inzwischen so geändert hat, dass die statistik noch mal überprüft werden muss.
Vielleicht kann man die letzte Aktivität auch über einen neuen Button aufrufen, der eine weitere Werbeseite schaltet...
Okay also ist sachlich doch doof. Zumindest in mv singles augen. Also ist die diskussion gar nicht der grund für die äußerung des missfallens geht's gar nicht um konstruktive kritik sondern um polemik? Stehst du auf die rolle des anklägers?
@michiBeck: So ein bißchen kann ich die User schon verstehen. Da werden Neuerungen eingeführt, die ein Teil der Masse nicht möchte. Ich erinnere mich an die Premium Accounts, wo sogar der "Vodafone Server unter der Last der Anfragen und Anmeldungen zusammengebrochen ist"
Mal ehrlich. Es gibt kein klares Statement vom Spion, warum die "Neuerung" die eigentlich ein Rückschritt ist, einfach on geschaltet wurde. Stattdessen so weitläufige "Erklärungen" wie "Nutzerverhalten" und ähnliches. Das ist nicht greifbar und deswegen auch nicht verständlich.
Kein Wunder, dass sich Leute dann Gedanken machen, warum das so ist. Anstatt sich zu freuen, dass hier Leute tatsächlich ihre Meinung posten, wird die dann rigeros ignoriert.
Aber am lustigsten ist, dass es User gibt, die tatsächlich denken, dass man mit so einer Plattform Geld verdient und daher auch für und nicht gegen die Wünsche experimentiert wird ...
Mal ehrlich. Es gibt kein klares Statement vom Spion, warum die "Neuerung" die eigentlich ein Rückschritt ist, einfach on geschaltet wurde. Stattdessen so weitläufige "Erklärungen" wie "Nutzerverhalten" und ähnliches. Das ist nicht greifbar und deswegen auch nicht verständlich.
Kein Wunder, dass sich Leute dann Gedanken machen, warum das so ist. Anstatt sich zu freuen, dass hier Leute tatsächlich ihre Meinung posten, wird die dann rigeros ignoriert.
Aber am lustigsten ist, dass es User gibt, die tatsächlich denken, dass man mit so einer Plattform Geld verdient und daher auch für und nicht gegen die Wünsche experimentiert wird ...
es wird sachlich, wenn sich menschen zu den "vorwürfen" äußern, die auch die kompetenz dazu haben ... also keine user und keine mods. (die mods sind ja "nur" freiwillige user, die auch nicht vor neuerungen gefragt werden - ergo auch keine antworten haben können.
von den machern kommt aber nix, bzw nur heiße luft! es wurden sehr klare, sachliche fragen gestellt!
z.b.:
konkreter nutzen der neuerungen für spion und/oder user?
die antwort auf die berechtigte frage nach den nutzerzahlen ...
warum muß der spion und die werbung unbedingt ressourcenfressende ads benutzen? sollte man werbung nicht so basteln, daß sie möglichst viele nutzer auf möglichst vielen systemen ohne sondereinstellungen sehen können?
die frage nach sperren ohen melden - seit jahren gefordert, nun gibt es mal wieder den einzelbutton ohne meldung - unterm userprofil - nicht unter den nachrichten, wo er hingehören würde.
die suche gab es komfortabler und genauer als jetzt schon vor jahren - dann nur für premium, dann gar nicht und nun wird die abgespeckte version von früher als tolle neuerung verkauft - das ist verarsche (oder was habe ich da für ne funktion übersehen?)
dann meldet sich ein user oder mod zu wort mit ner vermutung als antwort? bringt doch die fakten auf den tisch - wenn ich es verstehe und gut finde, werde ich es sogar mit verteidigen- zur zeit kommen mir die argumente der kritiker stichhaltiger vor - und wohl auch der masse hier im forum.
von den machern kommt aber nix, bzw nur heiße luft! es wurden sehr klare, sachliche fragen gestellt!
z.b.:
konkreter nutzen der neuerungen für spion und/oder user?
die antwort auf die berechtigte frage nach den nutzerzahlen ...
warum muß der spion und die werbung unbedingt ressourcenfressende ads benutzen? sollte man werbung nicht so basteln, daß sie möglichst viele nutzer auf möglichst vielen systemen ohne sondereinstellungen sehen können?
die frage nach sperren ohen melden - seit jahren gefordert, nun gibt es mal wieder den einzelbutton ohne meldung - unterm userprofil - nicht unter den nachrichten, wo er hingehören würde.
die suche gab es komfortabler und genauer als jetzt schon vor jahren - dann nur für premium, dann gar nicht und nun wird die abgespeckte version von früher als tolle neuerung verkauft - das ist verarsche (oder was habe ich da für ne funktion übersehen?)
dann meldet sich ein user oder mod zu wort mit ner vermutung als antwort? bringt doch die fakten auf den tisch - wenn ich es verstehe und gut finde, werde ich es sogar mit verteidigen- zur zeit kommen mir die argumente der kritiker stichhaltiger vor - und wohl auch der masse hier im forum.
by the way... wer war vor 14 tagen das letzte mal online? wen soll ich persönlich fragen?
den hier:
13.09.2011 22:41
Spion Team
habe ich schon mehrfach zu verschiedenen dingen befragt
den hier:
13.09.2011 22:41
Spion Team
habe ich schon mehrfach zu verschiedenen dingen befragt
@MichBeck, nur wenn es was anzuklagen gibt, JA.
Wenn man hier für dumm verkauft wird, dann gibt es was anzuklagen!
Natürlich kann ich nicht für Dich sprechen, könnte ja sein, dass Du das gern mit dir machen lässt.
Wenn man hier für dumm verkauft wird, dann gibt es was anzuklagen!
Natürlich kann ich nicht für Dich sprechen, könnte ja sein, dass Du das gern mit dir machen lässt.
ich bin nun schon seit Jahren beim Spion aber ich finde die ganzen Änderungen, ich kann die Profilbesucher nicht mehr sehen, ich kann keine Votes mehr sehen, wann Freunde zuletzt im Spion waren auch nicht mehr...
macht keinen Spaß mehr, wenn das so weiter geht bin ich hier weg.
Schade kann ich nur sagen, gefällt mir nicht mehr
es ist alles so eingeschränkt worden, frag mich wozu das gut ist...
in der Zeit haben sich hier bereits viele meiner Freunde abgemeldet weil es jetzt nicht mehr so gut ist.
Liebes Spion Team - warum dies Prozedur?
So lässt sich auch keine Werbung verkaufen wenn hier niemand mehr rein will SCHADE
macht keinen Spaß mehr, wenn das so weiter geht bin ich hier weg.
Schade kann ich nur sagen, gefällt mir nicht mehr
es ist alles so eingeschränkt worden, frag mich wozu das gut ist...
in der Zeit haben sich hier bereits viele meiner Freunde abgemeldet weil es jetzt nicht mehr so gut ist.
Liebes Spion Team - warum dies Prozedur?
So lässt sich auch keine Werbung verkaufen wenn hier niemand mehr rein will SCHADE
@X.M.: Was genau klappt bei dir bei den Profilbesuchern nicht? Was genau klappt bei den Sexy-Votes nicht? Diese Punkte funktionieren fehlerfrei. Bitte geh mal die Hinweise unter Punkt 9 unserer Hilfe durch und schau, ob dir das weiterhilft: http://www.mv-spion.de/hilfe.html
ich wäre auch dafür das wieder angezeigt wann man das letzte mal online war... das macht vieles leichter
aber,
das wird hier ja leider wie immer vom "overhead" überlesen und kein stück drauf eingegangen...^^
angeblich ist ja ein großteil der user hier im spion mit dieser "neuerung" einverstanden....^^
das wird hier ja leider wie immer vom "overhead" überlesen und kein stück drauf eingegangen...^^
angeblich ist ja ein großteil der user hier im spion mit dieser "neuerung" einverstanden....^^
Naaaaaaaaa macht der Spion wieder Experimente? Ich habe unter meinen Fotos im Album 2.543 Kommentare die absolut nicht passen
Hm, wenn ich dir n screendingens machen könnte wärs n Traum. Geht aber mit handy nicht *heul*
Ich versuche es später mal mit n lapi
Ich versuche es später mal mit n lapi