Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Male eine Frage. Früher gabs hier mal 1 Seite mit den täglichen Geburtstagskindern - gibts die nicht mehr? ich kann sie nicht mehr finden
Wehe einer lacht
Wehe einer lacht
Hmm, is mir nicht bekannt, doch findest du unter "Suche" die Möglichkeit, alle die am heutigen Tage Geburtstag haben, auflisten zu lassen. Schmunzeln musste ich dennoch
Status: Offline • Wohnort: Grimmen (Nordvorpommern) • Alter: 35 Jahre • Mitglied seit: 41 Jahren soeben gefunden ... das ist nicht euer ernst, oder?
Noch ein Profil der zweiten Generation:
Status: Online • Wohnort: Hamburg • Alter: 23 Jahre (11.10.1988) • Mitglied seit: 41 Jahren
Status: Online • Wohnort: Hamburg • Alter: 23 Jahre (11.10.1988) • Mitglied seit: 41 Jahren
@Dr Who & Haufen: Das betrifft insgesamt 132 Spion-Nutzer. Wir werden das anpassen. Danke für den Hinweis.
@Jule62: Korrekt, dafür kann man ab sofort Bilder direkt an jedem Eingabefeld hochladen. Das ist deutlich einfacher und nutzerfreundlicher als die olle BB-Code Lösung.
Grüße vom Spion-Team
@Jule62: Korrekt, dafür kann man ab sofort Bilder direkt an jedem Eingabefeld hochladen. Das ist deutlich einfacher und nutzerfreundlicher als die olle BB-Code Lösung.
Grüße vom Spion-Team
Ja ja ich sende ja auch so viele Bilder an meine Freunde. Tztztz
Ich arbeite gerne mit Smileys um etwas Mimik und Gestik rüberzubringen.
habe das Gefühl, ihr macht Euer Ding alleine.
Ich arbeite gerne mit Smileys um etwas Mimik und Gestik rüberzubringen.
habe das Gefühl, ihr macht Euer Ding alleine.
es wird wohl wieder gebastelt
ich würde es mal ganz gut finden wenn jeder user vorab darüber mal informiert wird wenn ihr hier wieder vor habt etwas zu verändern (was ja nicht immer schlecht sein muss)...
aber, es nervt eben einfach wenn man sich hier ständig wundern muss was nun schon wieder nicht richtig läuft
ich zb. hab schon seit ner std 1 neue nachricht, allerdings is da keine..und ja, ich bin schon alle eure punkte von 1-9 durchgegangen...^^
änderungen sind ja schön und gut, aber es wäre in meinen augen benutzerfreundlicher wenn ihr das vorher mal ankündigt (und nicht hier im forum, denn da guckt ja nich jeder rein, sondern für alle)
amen
ich würde es mal ganz gut finden wenn jeder user vorab darüber mal informiert wird wenn ihr hier wieder vor habt etwas zu verändern (was ja nicht immer schlecht sein muss)...
aber, es nervt eben einfach wenn man sich hier ständig wundern muss was nun schon wieder nicht richtig läuft
ich zb. hab schon seit ner std 1 neue nachricht, allerdings is da keine..und ja, ich bin schon alle eure punkte von 1-9 durchgegangen...^^
änderungen sind ja schön und gut, aber es wäre in meinen augen benutzerfreundlicher wenn ihr das vorher mal ankündigt (und nicht hier im forum, denn da guckt ja nich jeder rein, sondern für alle)
amen
es wird wohl wieder gebastelt
amen
amen
@Jule62: Du kannst wie bisher auch weiterhin mit BB-Code arbeiten. Der Großteil unserer Nutzer hat sich jedoch einen direkten Bildupload als schnellere Variante gewünscht, weil die BB-Sache kaum jemand verstanden hat.
Grüße
Grüße
Ich würde es dann bevorzugen, wenn man die Alternative hätte sich selbst zu entscheiden, wie man seine Bilder einstellen möchte....
Ist es neu, dass man kein Sexy Vote mehr geben kann, wenn jemand nur von Freunden kontaktiert werden möchte?
Ich wollte diesem hübschen Exemplar ein Vote geben und es geht nicht.
http://www.mv-spion.de/johann.meier
Ist es neu, dass man kein Sexy Vote mehr geben kann, wenn jemand nur von Freunden kontaktiert werden möchte?
Ich wollte diesem hübschen Exemplar ein Vote geben und es geht nicht.
http://www.mv-spion.de/johann.meier