Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
ich finds gut so. Und Suchfunktion ist doch optimal angeordnet - direkt über "Freunde finden" - gute Lösung
was für nen schwachsinn... wieder nen neues disign und jetzt noch mit rechtschreibüberprüfung... so ein müll...
Ich muss sagen das Design bzw. die Anordnung find ich das erste mal richtig gut ...
BTW: Ist es gewollt, dass die Leiste wo Nachrichten, Neuigkeiten, Freunde etc. drin ist immer zu sehen ist wenn man zB runterscrollt?
Find ich persönlich unpassend, da es platz wegnimmt wenn man sich sowohl was oberhalb des Displays als auch unterhalb ansehen möchte - sprich wenn man sich einen größeren bereich ansieht.
BTW: Ist es gewollt, dass die Leiste wo Nachrichten, Neuigkeiten, Freunde etc. drin ist immer zu sehen ist wenn man zB runterscrollt?
Find ich persönlich unpassend, da es platz wegnimmt wenn man sich sowohl was oberhalb des Displays als auch unterhalb ansehen möchte - sprich wenn man sich einen größeren bereich ansieht.
Wo sind eigentlich die Ranglisten für Profil-besucher + SV`s hin...??? Hat sich daran je einer gestört ?
also bei mir da wo sie immer waren ... unterm profilbild oder versteh ich die fragen falsch?!? oO
also bei mir da wo sie immer waren ... unterm profilbild oder versteh ich die fragen falsch?!? oO
und der blaue Balken ist bisschen dumm der verfolgt mich immer
Somit haste immer Nachrichten, Neuigkeiten und Anwesenheit der Freunde im Sichtfeld.
Finde ich gut
Rechtschreibprüfung? Hääää?
Somit haste immer Nachrichten, Neuigkeiten und Anwesenheit der Freunde im Sichtfeld.
Finde ich gut
Rechtschreibprüfung? Hääää?
Blauen Balken finde ich GUT ABER Schade das die Pictogramme Englisch beschriftet sind und die Unterreiter Einstellungen funken mal/mal nicht ( war vorher ja auch schon so) UND bei mein gebrauch ist die jetzige Position für den Forums-Button auch deplaziert würde mir den in die blaue Leiste von den anderen Picotgrammen wünschen, so muß ich dauernd hoch scrollen.
UND warum gibt es bei der "zehnten" Überarbeitung immer noch kein edit-Funktion zumindest für 3-5min. nach dem posten?
du musst einfach nur von irgendwem die freunde oda gruppen durchscollen, dann msuste nich hochscrollen, is eine der neuen superfunktionen..nie wider scrollen müssen, was n traum
ah, mitm zufallsprofil geht es auch..wahrscheinlich mit allem^^
also nicht über das scrollen beschwweren =)
also nicht über das scrollen beschwweren =)
Hab x-Profile-Gruppen-Freunde durchgescrollt, bei mir funkt die neue Superfunktion nicht was mache ich falsch, liegt das daran das ich noch mit Windows 3.11 im Netz hänge?
Frage: zum Einloggen
Wenn ich meinen Usernamen eingegeben habe, muss ich jetzt
2x die Tab Taste drücken um ins Passwortfeld zu kommen.
Ist an 2 verschiedenen Rechnern + Betreibssytem/Browserkombinationen so.
Hat das jemand anders auch so?
@Monique .. Einige Browser haben eine Rechtschreibprüfung integriert...
Wenn ich meinen Usernamen eingegeben habe, muss ich jetzt
2x die Tab Taste drücken um ins Passwortfeld zu kommen.
Ist an 2 verschiedenen Rechnern + Betreibssytem/Browserkombinationen so.
Hat das jemand anders auch so?
@Monique .. Einige Browser haben eine Rechtschreibprüfung integriert...