Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Joy M.
03.01.2012 21:45
Gast
Rundumblick hin oder her_warum ändert man das denn laufend ???
Ewig diese Bastelei Als ob sich durch die Veränderung des Ausloggens was verbessert hat...!?
Und sollte es nicht genau darum gehn_um VERBESSERUNG !???

Im Übrigen sind die Ranglisten bezüglich Besucher+SV`s aus Kostengründen verschwunden
DAS Geld ging wohl in die "geniale" Idee,den Auslogg-button gaaaaanz rechts+gaaaanz oben zu platzieren... Glückwunsch !

Torsten Rostock
03.01.2012 21:48
reg. Mitglied
Im Übrigen sind die Ranglisten bezüglich Besucher+SV`s aus Kostengründen verschwunden

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Ich muss wohl doch öfters mal wieder rein schauen

Fräulein Wunder
03.01.2012 21:53
reg. Mitglied
hinweis rechts unter der werbung:

Infos
Ach übrigens: Der Knopf zum Ausloggen ist jetzt ganz oben rechts.

Viel Spaß weiterhin beim Spion,
Dein Spion-Team

Peng e.
03.01.2012 21:55
Gast
das allerschlimmste is die aktivitätsanzeige, die in der versenkung verschwunden ist. die forderung von vielen usern hier wird von den machern komplett ignoriert, um werbekunden nicht zu verlieren.

Fräulein Wunder
03.01.2012 22:05
reg. Mitglied
*daumen hoch*

Karsten P.
04.01.2012 13:07
Gast
es wird immer langweiliger hier

Aspergo a.
04.01.2012 13:09
Gast
Das kannst du nach gerade einmal 10min Mitgliedschaft schon beurteilen?

Karsten P.
04.01.2012 13:18
Gast
oh ja

Aspergo a.
04.01.2012 13:20
Gast
wie langweilig

Michael S.
04.01.2012 16:18
reg. Mitglied
meine suche funktioniert nicht mehr...

entweder wird mir niemend mehr angezeigt oder ich gehe auf gesammte netz und hab dann 5 leute aus schwerin...
was produziert ihr hier ständig?????
könnt nicht sachen die IO sind mal bitte so lassen oder hab ihr nen neuen geschäfst führer der hier alle raus ekeln will

Joy M.
04.01.2012 17:18
Gast
Immer wieder schön anzusehn,wie "rege" sich die Macher dieser Veränderungen beteiligen an der Diskussion/Forum...

Spion Team
04.01.2012 17:23
Spion Team
Bei der Nutzersuche hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis,

Dein Spion-Team

Karsten P.
04.01.2012 19:46
Gast
ein "kleiner" Fehler?! warum wird hier dauernd verschlimmbessert? Um das sinkende Schiff zu retten?

Ulrike B.
06.01.2012 10:12
Gast
was mir seit gestern TIERISCH auf den Wecker geht ist, dass die Werbung bei mir ständig automatisch startet.

Susichen
06.01.2012 14:09
reg. Mitglied
Hmm warum sind denn die Posts von Filter und mir jetzt gelöscht worden?

Filter
06.01.2012 15:49
reg. Mitglied
Macht nix.Ulrike Du hast Post

Griffin Sclow
08.01.2012 0:09
Spion Team
Eine Userin hat sich per Mail an mich gewendet mit dem Problem, dass man Blogs nicht löschen kann. Ich habe daher einen Test-Blog erstellt und konnte das Problem nachvollziehen. Man bekommt angezeigt, dass der Server nicht gefunden werden kann und die url oben lautet bei mir
http://griffin.sclow/#!/griff...trag-loeschen/44xxx

Und das kann ja nicht klappen oder?

Toby G.
16.01.2012 23:16
Gast
Also irgentwas haut bei euch noch nicht hin...
Bei vielen Profilen steht, bei der Altersangabe, wie der gesuchte Partner sein soll, z.B. "20 - 30 Jahre", oder "18 - 35 Jahre", aber wenn ich nen Vote geben will kommt "du bist zu alt..., du bist zu jung..., bla bla bla" !?
Obwohl ich in der Altersspanne drin bin...

Ich glaube die Leute kommen mit den Einstellungen nicht klar, oder ich lese nicht richtig

InLiNe sIx A.
17.01.2012 2:23
Gast
bin ich blind ?? wo kann man sein profil löschen ??? danke

Anna W.
17.01.2012 11:47
Gast
4.1. Bei der Nutzersuche hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.

Dauert die noch an????
Das suchen wird immer schlimmer. Die suchkriterien werden überhaupt nicht mehr beachtet, mir wird alles angezeigt. Meine Einschränkung im Alter interessiert die "Suche" nicht und dass ich zB nur männliche Personen sehen möchte auch nicht!
Schrecklich, hilfe!!!

Manche Fragen können mit einem Klick in die Hilfe geklärt wären Inline

"Wie kann ich mein eigenes Profil löschen?

Du kannst dein Profil ganz unten unter 'mein Profil' entfernen. .... Der Name ist an diesen Stellen dann aber vollständig von deinen Daten entkoppelt."