Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Was soll diese Meldung eigentlich...?
"Das Zeitlimit, um weitere Nachrichten zu versenden, ist noch nicht abgelaufen..."
"Das Zeitlimit, um weitere Nachrichten zu versenden, ist noch nicht abgelaufen..."
Habt doch mal Geduld...die werden sich schon noch melden_in paar Wochen
Und dann werden sie auf alle Probleme einzelnd eingehen_wie immer
Und dann werden sie auf alle Probleme einzelnd eingehen_wie immer
Der Status ist ein „was mache ich gerade“. Da sollten drei tage für „gerade“ ausreichend sein finde ich.
das erste mal seit wochen schreibe ich ne person an die nicht in meiner freundesliste ist, und was krieg ich da zu hören:
Du hast sehr viele Personen in sehr kurzer Zeit neu angeschrieben. Um SPAM auf der Seite zu verhindern, haben wir eine Zeitsperre eingebaut, die Spammern das Leben schwer macht. Wenn du eine Weile wartest, kannst du gerne weiter machen. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis.
also 1 person innerhalb mehrerer wochen ist also sehr viel in sehr kurzer zeit, soso... fetzt für ne mark...
Du hast sehr viele Personen in sehr kurzer Zeit neu angeschrieben. Um SPAM auf der Seite zu verhindern, haben wir eine Zeitsperre eingebaut, die Spammern das Leben schwer macht. Wenn du eine Weile wartest, kannst du gerne weiter machen. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis.
also 1 person innerhalb mehrerer wochen ist also sehr viel in sehr kurzer zeit, soso... fetzt für ne mark...