Forum

Thema: "Neue Spion-Profile"

Stephan C.
02.05.2011 22:22
Gast
Hallo,

Wir arbeiten derzeit an komplett neuen Profilen und einigen weiteren größeren Änderungen am Spion.

Wenn DU einen Wunsch an das Spion-Team hättest, wie wir die Seite unbedingt umgestalten sollten - wie würde DEIN unbedingter Wunsch lauten?

Als Vorgeschmack auf die neuen Profile gibt es hier einen ersten kleinen Einblick:

Grüße vom Spion-Team, Stephan

Na Hoppla
02.05.2011 22:28
reg. Mitglied
scharf wäre cool

Der Kaui
02.05.2011 22:37
Spion Team
loooooool das wäre auch mein wunsch ^^

Der Kaui
02.05.2011 22:39
Spion Team
das was ich da unscharf sehe, erinnert mich an den marktführer.. und befinde ich für gut, maximale kommunikation haben die echt für sich gepachtet bisher.. kombiniert mit dem spion isset schon ne tolle sache..

Der Kaui
02.05.2011 22:44
Spion Team
mein wunsch wäre eine erleichterte einbindung von links mit vorschau.. eben wie fb um es mal beim namen zu nennen, darauf bezieht sich dort massiv viel kommunikation und die kommentarfunktion zu jeglichem scheiß den irgendwer irgendwohin schreibt..
bei den nachrichten seid ihr denen voraus gewesen mittleriweile haben sie aufgeholt ^^

p.s. leg dir da n profil an und schau selbst, warum so viele leute von anderen netzwerken genau zum datenversiffer wechseln und es ihnen egal ist

Mandy D.
02.05.2011 23:16
reg. Mitglied
wozu gibts die Flächen "Profil melden" oder "Belästigung melden und Nutzer sperren", wenn dann doch nix passiert und nicht reagiert wird??????
denn wenn hier zB. einige Cybermobbing auf´s übelste betreiben und die sinnlos hier weiter machen können...da frag ich mich doch wozu die Anwendemöglichkeiten bestehen, die Leute dann aber nicht kontrolliert und gelöscht werden?!?!?
Denkt mal darüber nach!!!
Ansonsten bin ich hier mit dem Spion recht zufrieden und auch mit den meisten Änderungen.

Klofee w.
03.05.2011 7:37
Gast
Also ich möchte nicht,daß es hier aussieht wie bei fb. Ich finde es hier wesentlich übesichtlicher.Ein zwei andere Fragen im Profil würde ich mir noch wünschen, z.B. zum Musikgeschmack.

Mütze010
03.05.2011 11:34
Gast
ein paar individuelle einstellmöglichkeiten wären toll z.B. das man beim eigenen profil ein paar farbliche akzente setzen kann oder ähnliches

Jenny K.
03.05.2011 11:35
reg. Mitglied
Ich würde mir wünschen, dass man den Profil Ticker von Freunden z.b. Kommentieren könnte!

Pietro L.
03.05.2011 13:22
Gast
das erinnert stark an facebook

Griffin Sclow
03.05.2011 13:29
Spion Team
Es wäre schön, wenn der Ticker direkt im Profil mit den neuen Profil ein Ende findet!

Und ich wünsche mir unbegrenzte Zeichen bei Lieblings..... buch, musik,... das wäre ein sehr gute Neuerung bei den Profilen.

Liebevoll bösartig N.
03.05.2011 13:54
reg. Mitglied
tickeranzeige bei freunden - klingt gut
private ignolistekontaktsperre wäre auch eine option ...

Anna W.
03.05.2011 14:36
Gast
Der Hauptteil, den der User interessiert sollte sich links orientieren, sprich werbung bitte nach rechts genauso wie das was da über der werbung ist

Jenny K.
03.05.2011 15:41
reg. Mitglied
Also ich würde das richtig gut finden wenn man Ticker kommentieren könnte die Freunde geschrieben haben!

Und das mit der Ignolistekontaktsperre würde ich auch echt klasse finden.

Grinsekatze OI
03.05.2011 19:31
reg. Mitglied
ich find, dass ihr hier zu oft zu viel verändert. spion vor 2 jahren fand ich am besten. cool find ich das mit dem status und dass man fotoalben und 10 profilbilder hochladen kann... das wars eig schon. die werbung geht mir aufn sack und ich hab kein bock 2 euro oder so im monat dafür zu bezahlen, nur um werbefrei zu chatten....

aber ich bin nur ne kleine stimme.bin ma gespannt, wie es danach aussehen wird hier

Grinsekatze OI
03.05.2011 19:34
reg. Mitglied
aber das, was mütze010 geschrieben hat, find ich auch ganz cool, wenn man also sein profil n bissn selbst designen kann... was aber auch schon an myspace angrenzt....

Zicke X.
03.05.2011 19:42
reg. Mitglied
Bitte nicht nachahmen wie bei FB.Das finde ich dort echt unübersichtlich

Grinsekatze OI
03.05.2011 19:47
reg. Mitglied
wie recht du hast

Engel und Biest
03.05.2011 19:48
reg. Mitglied
ja ich bin auch für kommets beim ticker und fabliche selbstgestaltung im profil