Forum
Thema: "Rostock"
@Mia
Die Sonne wandert als Folge der Erdrotation hier bei uns (nördl. Hemisphäre) immer von links nach rechts über den Himmel und hält im Süden ihren höchsten Mittagsstand.
Falls Du sie mal andersherum wandern sehen möchtest, begib Dich einfach auf die südliche Hälfte der Erde, da wandert sie von rechts nach links über den Himmel und hat im Norden ihren höchsten Mittagsstand.
zusätzl. Bonus - der Mond steht auch Kopf
Die Sonne wandert als Folge der Erdrotation hier bei uns (nördl. Hemisphäre) immer von links nach rechts über den Himmel und hält im Süden ihren höchsten Mittagsstand.
Falls Du sie mal andersherum wandern sehen möchtest, begib Dich einfach auf die südliche Hälfte der Erde, da wandert sie von rechts nach links über den Himmel und hat im Norden ihren höchsten Mittagsstand.
zusätzl. Bonus - der Mond steht auch Kopf
Interessant
und in zwei Ländern von denen aus man das sehen kann, ist sogar ein Sternbild in der Nationalflagge enthalten...
Außerdem steht der Mond bei Euch aufm Kopf, bei uns ist er immer richtig rum. ..
und in zwei Ländern von denen aus man das sehen kann, ist sogar ein Sternbild in der Nationalflagge enthalten...
Außerdem steht der Mond bei Euch aufm Kopf, bei uns ist er immer richtig rum. ..
Außerdem frage mich bitte nicht nach der genauen Uhrzeit... du Schlawiner
Hast Du etwa keine Uhr? Ich sage Dir schon früh genug - wo ich bin.
(GWT-OT) / 24h * 360° = geogr. Länge
Vielleicht bin ich Dir (schon) viel näher, als Du denkst...
Dir auch ein nachmittägliches - Guten Morgen
Hast Du etwa keine Uhr? Ich sage Dir schon früh genug - wo ich bin.
(GWT-OT) / 24h * 360° = geogr. Länge
Vielleicht bin ich Dir (schon) viel näher, als Du denkst...
Dir auch ein nachmittägliches - Guten Morgen
Siehst Du Mata noch'n Langschläfer - bin nicht der Einzige
und ich mach doch keine Koppelnavigation - was denkst Du nur von mir - so - würde es ja Kuppelnavigation heißen.
Es que he dormido hasta tarde. Es war höchstens etwas "Franzen" wenn Du weißt was das ist?
und ich mach doch keine Koppelnavigation - was denkst Du nur von mir - so - würde es ja Kuppelnavigation heißen.
Es que he dormido hasta tarde. Es war höchstens etwas "Franzen" wenn Du weißt was das ist?
Franzen? aber natürlich - verfranzen ist doch heute noch gebräuchlich - weiß nur kaum jemand wo es herkommt. Ich verfranze mich jetzt auch mal, sonst k(n)eift unser lieber bh wieder oder der Dr. schläft die nächsten 24h und alles nur wegen unserer Widerborstigkeit... Servus
https://www.youtube.com/watch...U&list=RDMM&index=5
https://www.youtube.com/watch...U&list=RDMM&index=5
Der Mann hieß genau >>>
Clemens Wenceslaus Nepomuk Lothar Fürst von Metternich-Winneburg und zu Beilstein.
Comtessa Mata
Clemens Wenceslaus Nepomuk Lothar Fürst von Metternich-Winneburg und zu Beilstein.
Comtessa Mata
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.