Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
@Zicke
Na Mensch, damit hätte ich ja nun üüüberhaupt nicht gerechnet.
@nbler
Ist in Ordnung
Aber ich würd gern den Tisch besetzt wissen, wenn ich den zu 19Uhr bestelle, weil ich vermutlich auch erst gegen 21Uhr erscheinen werde..
Na Mensch, damit hätte ich ja nun üüüberhaupt nicht gerechnet.
@nbler
Ist in Ordnung
Aber ich würd gern den Tisch besetzt wissen, wenn ich den zu 19Uhr bestelle, weil ich vermutlich auch erst gegen 21Uhr erscheinen werde..
Hmm... ich muß erst mit meinem "Babysitter" sprechen und dann weiß ich, ab wann ich Ausgang habe )
Aber AnAn wird doch auf jeden Fall da sein *grins*
Aber AnAn wird doch auf jeden Fall da sein *grins*
Naja, ich versuche es zu 19Uhr da zu sein... Jedoch weiß ich es nicht 100%..
Also verlassen würde ich mich nicht drauf! Ich muss mich erstmal mit meinem Navi anfreunden und das wird schwer!
Also, ich bin zwar da, aber weiß net wann! Sry..
Also verlassen würde ich mich nicht drauf! Ich muss mich erstmal mit meinem Navi anfreunden und das wird schwer!
Also, ich bin zwar da, aber weiß net wann! Sry..
@erna
weil ich freitag um 4 morgens rausmuss und mich nachmittags nochmal hinlegen wollte und bevor ich dann fertig bin mit duschen etc, wollte ich so 20/21uhr erst erscheinen..
weil ich freitag um 4 morgens rausmuss und mich nachmittags nochmal hinlegen wollte und bevor ich dann fertig bin mit duschen etc, wollte ich so 20/21uhr erst erscheinen..
jupp, aber da wusste ich auch nicht, dass ich schon um 4 rausmuss...
na eventuell schaff ich es ja doch.. hab grad mal den nachmittag geplant.. mit ein bisschen logistik und time-management dürfte ich es auch zu 19uhr schaffen..
na eventuell schaff ich es ja doch.. hab grad mal den nachmittag geplant.. mit ein bisschen logistik und time-management dürfte ich es auch zu 19uhr schaffen..
So, Leuddings, Tisch ist bestellt. Rechts vom Eingang wie gehabt auf Ritter (wie Mittelalter ) um 19Uhr. Nu gibts kein Zurück mehr
Ey yo, ich könnte es doch zu 19Uhr schaffen, mein navi und ich, wir sind Freunde geweorden, mir kann nix mehr passieren! *lach*
So liebe Leute...hier noch mehr Zuwachs für Freitag...Lilau123 hat sich entschlossen doch mit dabei zu sein...aber sie kommt nicht allein...also bitte berücksichtigen...2 Leute mehr....Gracia...