Forum
Thema: "Suche STRAFE für User, welche nur DUMMLALL von sich geben"
Wie jetzt, keine Ideen mehr?
Sonst sind die meisten hier im Phantasieren doch ganz groß....................
Sonst sind die meisten hier im Phantasieren doch ganz groß....................
Hmm wie wärs mit der Strafe das derjenige dann bei mir zuhause alle Steckdosen mitn Lappen sauber machen darf....
Strafen....,ich denke mal er hat erkannt,das die besagte Aktion nicht in Ordnung war.Die Strafe entfällt wegen Einsichtigkeit.Er wählt bei der nächsten Wahl die Partei,die härtere Strafen für Sexualtäter fordert.
Heute Morgen in der Ostsee-Zeitung gelesen....,"Wieder Überfall auf Asiatin in Rostock".Erst eine japanische - und nun eine chinesische Studentin in der Nähe des Studentenwohnheimes überfallen.In Sachen Sicherheit muß unbedingt etwas getan werden....,mehr Polizisten auf Patrolie schicken.
Nee ich bin lieber dafür das man vollkommen legal ne süsse Handfeuerwaffe mit sich rumschleppen darf.Was nützen mir denn Sicherheitscameras oder Polizisten die nicht da sind wenn ich mich nicht alleine zur Wehr setzen kann.
Man könnte nicht sagen das wir nicht vorgewarnt wurden http://www.mv-spion.de/forum/...en-beliebt/137602,1
24.10.2012....,zeitnah sogar...,Blurboy Du machst mir Angst.Da ist bestimmt was drann.Jetzt,wo man das im Nachhinein betrachtet.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.