Forum
Thema: "Wahre Liebe gibt es sie wicklich??"
ja wie schon gesagt was meint ihr gibt es sie wircklich die sogenannte große liebe?
würde gern eure meinungen hören bzw. lesen dazu.
also ran an die Tasten und los geht´s
allen schonmal ein liebes danke,
für eure einträge.
würde gern eure meinungen hören bzw. lesen dazu.
also ran an die Tasten und los geht´s
allen schonmal ein liebes danke,
für eure einträge.
ich würde das thema mal in irgendeiner passenden gruppe posten an deiner stelle. ^^
aber wahre liebe, was ist das?
wie definiert man diese?
aber wahre liebe, was ist das?
wie definiert man diese?
Lieben, aber klar, Männer können das, vor allem bei sich selbst.. Frauen können das nichtmal mit sich selbst
muhahahaha^^ die Bande hab ich schonmal im Fernsehen gesehen - war fast wie bei BibelTV 
Känguruhs auf LSD
Vor allem steht als "Kuschelregel" - frisch geduscht und rasiert - wenn ich mir die Fotos anschaue, da waren einige mit Gesichtspullover anwesend ...
"30 - 40 wildfremde Menschen ..."
"Ausbildung zur Kuscheltrainerin ..."
Ich lieg hier unterm Tisch.
Känguruhs auf LSD
Vor allem steht als "Kuschelregel" - frisch geduscht und rasiert - wenn ich mir die Fotos anschaue, da waren einige mit Gesichtspullover anwesend ...
"30 - 40 wildfremde Menschen ..."
"Ausbildung zur Kuscheltrainerin ..."
Ich lieg hier unterm Tisch.
Seminarort
In Frankfurt in den Räumen der Frankfurter Frauenschule,
in Berlin in den Räumen des Care & Share Centrums.
Teilnahmegebühr
290,- € [es besteht Übernachtungsmöglichkeit in den Gruppenräumen] *finaler Brüller*
Frühbucherrabatt: 250,- € - bei Anmeldung bis zum 06.06 bzw 18.09.2009
Abschluß
Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Teilnahme-Bescheinigung über die absolvierte Ausbildung
... und n Teddy fürs Knopfloch, sowie eine fußgeklöppelte Kuscheldecke
In Frankfurt in den Räumen der Frankfurter Frauenschule,
in Berlin in den Räumen des Care & Share Centrums.
Teilnahmegebühr
290,- € [es besteht Übernachtungsmöglichkeit in den Gruppenräumen] *finaler Brüller*
Frühbucherrabatt: 250,- € - bei Anmeldung bis zum 06.06 bzw 18.09.2009
Abschluß
Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Teilnahme-Bescheinigung über die absolvierte Ausbildung
... und n Teddy fürs Knopfloch, sowie eine fußgeklöppelte Kuscheldecke
Und wenn man im realen Leben niemanden findet...geht man dann zu nem Seminar ja...*vorlachenbrüllt* DAnke, dass ich das nie nötig hatte.
)
)
)
in der not frisst der teufel fliegen..ich wollt eh mal wieder in die hauptstadt..dan kann man doch mal auf nen sanften kuschler dort einkehren^^
naja ich würde sagen das man das wort liebe erst definieren kann wenn m,an sie gefunden hat...? aber ich glaube schon das es sie gigt immer hin gibt es auch zu jeden topf ein denkel... (oder wie ging die alte weisheit?)
wenn man sie gefunden hat^^
toll,is ja wie ostern,..also muss ich die liebe erst suchen,ja?? - is mir viel zu anstrengend,..warum findet die liebe mich nicht einfach,..immahin bin ich viel leichter zu finden -,-*
und wo soll man die liebe überhaupt suchen,..woher weiss ich wie sie aussieht??
und warum verlieben sich menschen,obwohl es ihnen eigentlich gar keiner beigebracht hat??^^
toll,is ja wie ostern,..also muss ich die liebe erst suchen,ja?? - is mir viel zu anstrengend,..warum findet die liebe mich nicht einfach,..immahin bin ich viel leichter zu finden -,-*
und wo soll man die liebe überhaupt suchen,..woher weiss ich wie sie aussieht??
und warum verlieben sich menschen,obwohl es ihnen eigentlich gar keiner beigebracht hat??^^