Forum

Thema: "prinz gesucht...."


Rosana R.
09.11.2012 11:22
Gast
Schon besser

Ralf T.
10.11.2012 0:06
Gast
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Zoohandlung,findet die Preise sehr teuer.Der Verkäufer präsentiert Ihr ein Froschweibchen für 50€ Euro. Er erklärt ihr, dass es eine ganz besondere Fröschin sei,weil sie perfekt blasen kann.
Sie kauft das Tier mit dem Hintergedanken, selber nicht mehr blasen zu müssen. Sie überreicht die Fröschin ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen hatte klappern gehört. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und das Froschweibchen beim Durchstöbern des Kochbuchs.
Frau: "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit".
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Froschweibchen Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"

Chevalie M.
10.11.2012 9:34
Gast
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein
. ... Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock ...LIEBE FRAUEN ES LIEGT AN UNS,WIR SIND EINFACH KONSTRUIERT.....CHEVAL

Lapeno E.
10.11.2012 17:53
Gast
Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn Frauen Ansprüche stellen und Dinge von Männern erwarten, die sie selbst nichtmal ansatzweise erfüllen können.

An erster Stelle sei da immer die akut übergewichtige alleinerziehende arbeitslose (weil weder Schulabschluss noch Berufsausbildung vorhanden sind) kettenrauchende Doku-Seifenopern sehende Durchschnitts-Hartz-4-Empfängerin mit völlig gestörter Selbstwahrnehmung genannt, die als Vorlage für die fiktive Figur "Cindy aus Marzahn" dienen könnte. Die Steigerungsform davon ist nur noch die "Unterschichtbarbie".

Auf den Gedanken, dass wohlhabende attraktive gebildete kultivierte Männer (Akademiker, Juristen, Ärzte, erfolgreiche Unternehmer...) eventuell nicht auf sowas stehen, bzw sowas nichtmal ansatzweise an der Backe haben möchten und es ihnen schon unangenehm ist von sowas angehimmelt zu werden, kommen diese Damen nicht.
Diese Herren suchen Damen in ihrer Liga.
Und wenn sich solche Herren dann nicht für oben beschriebene Damen interessieren, sind sie da A....löcher und dumm und so weiter. Schon klar.

Entsprechend sollten die Damen also mal ihre Ansprüche runterschrauben und in ihrer Liga suchen.

Das ist meine Meinung dazu.

Mona L.
10.11.2012 17:54
Gast

Ralf T.
10.11.2012 18:05
Gast
Was springt für mich dabei heraus,wenn ich den "Prinz" spiele?

Blurboy
10.11.2012 20:32
Gast
Ein Froschweibchen...

Ralf T.
10.11.2012 23:00
Gast
Ein 50-jähriger Mann fährt in der U-Bahn und schaut die ganze Zeit einen ungepflegten Punker an,mit einer auffällig grünen Kammfrisur und Glubschaugen.
Plötzlich reicht es dem Punker: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich. Ich habe in meiner Jugend eine Nacht mit einem Froschweibchen verbracht.. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest."

Martin F.
11.11.2012 0:09
Gast
nerv

Aspergo a.
11.11.2012 8:17
Gast

Und wenn er eine Nacht mit einen Huhn verbacht hätte kämen dabei gakernde Studenten herraus??

Aspergo a.
11.11.2012 8:18
Gast

Jule23
11.11.2012 9:35
reg. Mitglied
@ lapeno
Hast ja wieder mal dein Lieblingsklischee ausgepackt wie es scheint.

Nick N.
11.11.2012 9:44
Gast
Prinz gesucht... LOL...

Also hier mal ein Tip für deine Prinzensuche..

Ein Mann hätte gerne mehrere Fotos von Dir gesehen und am besten ohne Plüschtiere im Gesicht, zudem kann ich Dir garantieren, das Du dann ganz sicher auch ohne so eine Torschusspanik Anzeige angeschrieben wirst, denn es sind hier ja noch immer mehr Männer als Frauen vorhanden.

Aspergo a.
11.11.2012 10:51
Gast
Sie sucht keinen Mann sondern einen Prinzen.Da gibt es halt gewisse Unterschiede.

Aspergo a.
11.11.2012 10:51
Gast

Ralf T.
11.11.2012 10:52
Gast
Sie hält eine richtige Katze in den Händen.Das ist doch schön,ich vertraue keinen Menschen die Tiere nicht mögen.Ich habe auch eine Katze zu Hause.

Ralf T.
11.11.2012 10:52
Gast
.

Nick N.
11.11.2012 10:59
Gast
????? Was hat das mit dem Vertrauen zu tun? Wenn Osama Bin Laden eine Katze in den Händen gehalten hätte, wäre Er also dein Freund gewesen, weil ER dann Vertrauensvoll wäre?? Komische Ansichten.... Aber gut, jedem das seine....

Aspergo a.
11.11.2012 11:10
Gast
Bei Osama hätte es schon ein Löwe sein müssen.

Mona L.
11.11.2012 11:11
Gast