Forum
Thema: "Ausehen des Partners"
Ach soetwas mache ich nicht - ich habe doch gar keinen Trecker...
Moderner ist es nicht soviel Sprit in den Tank zu machen, wie man eigentlich braucht. Dann fährt man zu einem lauschigen Plätzchen(Hotel) und stellt überrascht fest, daß die alte Karre viel zuviel verbraucht hat und man nun zusammen Abendessen & übernachten muß....
Am nächsten Tag findet man dann genauso überrascht den Reservekanister...
Moderner ist es nicht soviel Sprit in den Tank zu machen, wie man eigentlich braucht. Dann fährt man zu einem lauschigen Plätzchen(Hotel) und stellt überrascht fest, daß die alte Karre viel zuviel verbraucht hat und man nun zusammen Abendessen & übernachten muß....
Am nächsten Tag findet man dann genauso überrascht den Reservekanister...
Ach das kannst Du auch leichter haben...
Wir gehen schön zusammen an der Strandpromenade spazieren(Ausflug ans Meer). Dabei bricht urplötzlich mein Stöckelschuhabsatz ab und ich kann mich gerade noch an Deinem Hals festhalten, verstauche mir dabei aber gehörig den Fuß.
Zum Glück passiert das alles gerade vor dem Hotel, wo noch ein Zimmer frei ist und so bekommen wir das Abendbrot direkt auf's Zimmer geliefert und Du darfst mir dann den Fuß und die total verspannte Seite massieren.... usw. usf
Am nächsten Tag finde ich dann entweder den Sekundenkleber in der Handtasche oder ich breche den zweiten Absatz auch noch ab, damit Du mit mir Neue kaufen gehen kannst.
Wir gehen schön zusammen an der Strandpromenade spazieren(Ausflug ans Meer). Dabei bricht urplötzlich mein Stöckelschuhabsatz ab und ich kann mich gerade noch an Deinem Hals festhalten, verstauche mir dabei aber gehörig den Fuß.
Zum Glück passiert das alles gerade vor dem Hotel, wo noch ein Zimmer frei ist und so bekommen wir das Abendbrot direkt auf's Zimmer geliefert und Du darfst mir dann den Fuß und die total verspannte Seite massieren.... usw. usf
Am nächsten Tag finde ich dann entweder den Sekundenkleber in der Handtasche oder ich breche den zweiten Absatz auch noch ab, damit Du mit mir Neue kaufen gehen kannst.
Ach echt. Ich laufe am Strand Ohne Schuhe 😁und mit einem verstauchten Knöchel würde ich wahrscheinlich ehr zum Arzt als ins Hotel. Aber jeder wie er will. Ich bin auch eher der Flip Flop Typ.
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Frauen die von Männern ausstatten lassen müssen. Stehe mit beiden Beinen im Leben und kann mir selber kaufen was ich brauch 😝
Das ist ein geben und ein nehmen. Jeder sollte mal zahlen. Ich zahle auch den Kaffee beim Date wenn es das zweite ist oder er einen weiteren Fahrweg hatte. Wir leben im Jahr 2020
Wenn mein Mann finanziell abhängig von mir wäre. Würde ich ihn solange terrorisieren bis er früh aus dem Bett springt und sich freut auf Arbeit gehen zu dürfen.