Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
Na das Gerücht, dass um 2 schon die Verlosung des Gutscheins stattfindet...und ich hab keine Ahnung, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat... *pfeif*
und unser andre hat schön nach jedem aufruf der herzblattnummern auf dem tisch nach dem kassenbon gewühlt
vll hätten wir ihm mal sagen sollen,das diese beiden dinge nix miteinander zu tun haben *g*
@hera:wolltest du nicht noch etwas bekanntgeben?
vll hätten wir ihm mal sagen sollen,das diese beiden dinge nix miteinander zu tun haben *g*
@hera:wolltest du nicht noch etwas bekanntgeben?
@tanzi: jaja, die guten alten zeiten.was hab ich damals briefchen geschrieben ( und natürlich bekommen...) hihi
liegen alle fein sortiert und gut versteckt im keller
liegen alle fein sortiert und gut versteckt im keller
Zumal der DJ ja auch so selten betont hat, dass er "Herzblatt-Post" (!!) hat... vermutlich ein Codename für "Kassenbon" =D
*lach*
Und wieso hat AnAn die Kassenbonnummer so oft aufgeschrieben?
Ich hab irgendwie nur 25% von dem was am Tisch passiert ist, mitbekommen...
Und wieso hat AnAn die Kassenbonnummer so oft aufgeschrieben?
Ich hab irgendwie nur 25% von dem was am Tisch passiert ist, mitbekommen...
hm,das entzog sich auch meiner kenntnis @hera.
einmal mussten wir sie ja aufschreiben,damit wir nicht wühlen müssen,wenn er die zahlen aufsagt
@nbler: ja,dann musste next mal LÄNGER bleiben *g*
einmal mussten wir sie ja aufschreiben,damit wir nicht wühlen müssen,wenn er die zahlen aufsagt
@nbler: ja,dann musste next mal LÄNGER bleiben *g*
AnAn hatte mit mir die Zahlen der Größe nach geordnet... zumindest 1x und aufgeschrieben. Warum ein 2. und 3. Mal bleibt ihr süßes Geheimnis glaube ich...
Und: ich wähle André zum "Stammtischler des Abends!" für seine genialen Wühlaktionen! Ich habe Zicke noch nie soooo lachen gesehen... und einige andere auch. Noch dazu die ganz entsetzten Blicke einiger anderer. Einfach nur genial!!!
halllochen.
so da ich auch mal länger als 3 minuten zu hause bin, schreib ich mal was. nachdem ich ungefaähr 10 seiten zurückblättern musste.
also mir (uns) gehts gut. danke der nachfrage. um mal was zu den gerüchten zu sagen
so da ich auch mal länger als 3 minuten zu hause bin, schreib ich mal was. nachdem ich ungefaähr 10 seiten zurückblättern musste.
also mir (uns) gehts gut. danke der nachfrage. um mal was zu den gerüchten zu sagen