Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
Man, da schläft man mal ein wneig länger, da muss m,an gleich endliche Kommentare nachlesen... Ah...
Gut, nun hat sie alle Kommentare nochmal nachgelsen... Wieso ich die Nummern doppelt und dreifach aufgeschrieben habe? Keine Ahnung, ich weiß es echt nicht, vielleicht habe ich schreibentzug im wahren Leben und es kam da zum vorschein... Ich lass das mal offen im Raum stehen! ;o)
Jaja... Wir am Tisch haben tatsächlich gut gelacht, auch wenn ich mich echt zusammenreißen musste... *frech grins*
So, ich werde dann mal frühstücken!
Jaja... Wir am Tisch haben tatsächlich gut gelacht, auch wenn ich mich echt zusammenreißen musste... *frech grins*
So, ich werde dann mal frühstücken!
Ja, aber auch wenn wir dieses hätten, ich glaube es würde nur einfach verwirrt aussehen, und nicht das rüberbringen, die Hektik die er dabei hatte! *lach*
@angelina, wir haben alle einen orden verdient weil wir mal wieder die rk unterhalten haben und so einen schönen Abend hatten und nacht und morgen
@Dokö: ich stimme dir absolut zu!!! Wir waren ein super Gespann den Abend mit jeder Menge Spaß! Dann bastel ich für alle einen - null Problem ;o)
Ach André, du sahst in unserer Mitte aber nicht wirklich unglücklich aus Wolltest zum Schluß sogar in irgendwelche Autos einsteigen... *fg