Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
So, ihr Lieben! Mein kleiner Schatz und ich wünschen euch allen einen super Rutsch ins Jahr 2007 - ohne Streß und Ärger und in der Mitte von lieben Menschen Feiert schön!
ich wünsche auch allen einen guten rutsch !
p.s. der stammtisch wird ab sofort von "hera" organisiert
*knutscha* anja
p.s. der stammtisch wird ab sofort von "hera" organisiert
*knutscha* anja
an @vene:
ich wollte dir die ganzen bilder von den letzten stammtischen schicken,aber dein postfach ist nach 2!!! bildern voll
ich wollte dir die ganzen bilder von den letzten stammtischen schicken,aber dein postfach ist nach 2!!! bildern voll
na ihr wilden, also mein haus steht noch, aber ich musste die anlage leiser drehen zweck vorbeuge von gehörschäden. erst haben sie noch komisch geguckt als ich gehörschutz angeboten habe, aber dann......
Gesundes Neues und so an alle hier
Lieb grüßt der DoKö
Gesundes Neues und so an alle hier
Lieb grüßt der DoKö
@vene : komisch
was hältst du davon,wenn ich die bilder für ne kurze zeit auf ne gmx-seite veröffentliche und du sie da runterziehst?
was hältst du davon,wenn ich die bilder für ne kurze zeit auf ne gmx-seite veröffentliche und du sie da runterziehst?
können wir auch so mahcne mußt mir nur sagen wann weil hrut ists chlecht schazi brauchn rechner gleich zum arbeiten
@ anan
nein hat er nicht und schatzis hand hat er auch nicht gedrückt.. der vene hat sich da durchgekämpft wie n mann
@ortry rippe ist auch sehr interessant ^^
nein hat er nicht und schatzis hand hat er auch nicht gedrückt.. der vene hat sich da durchgekämpft wie n mann
@ortry rippe ist auch sehr interessant ^^